www.sentimental-dreamer.de Foren-Übersicht
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Here we go

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.sentimental-dreamer.de Foren-Übersicht -> Über die Forumsteilnehmer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schmiddi

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2007 11:28    Titel: Here we go Antworten mit Zitat

Dann mache ich hier mal den Anfang Wink

Also mein Name ist Florian und ich bin ein Arbeitskollege von Marco. Ich finde die Site sehr gelungen und hoffe, dass es bald so richtig mit den Diskussionen in diesem Forum losgeht.

Also Leute...lasst uns loslegen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wasser

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2007 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marco,

also alles in allem gefällt mir die Seite recht gut.
Allerdings, gelb ist nicht so meine Farbe, wobei dies immer ein subjektiver Eindruck ist. Auf der anderen Seite könnte man auch sagen, gibt net viele Seiten im gelben Design die ich kenne.
Ich weiss auch gerade nicht, ob diese überhaupt die richtige Stelle ist um was zur Seite zu sagen!

Aber ansonsten wünsche ich auf jeden Fall viel....tja, was soll man da jetzt sagen....-ich schreib´s lieber:-)- Spass auf dieser Seite.
Zur Zeit kann ich leider nicht einschätzen wie öft ich mich hier blicken lassen kann, da wir gerade selber unsere Seite verfeinern um sie endlich offiziell on Stellen zu können.

So long,
...... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.sentimental-dreamer.de Foren-Übersicht -> Über die Forumsteilnehmer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.